Über uns

company

Über FEXIK

LIUZHOU FEXIK INTELLIGENT EQUIPMENT CO.,LTDist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Tissue-Papiermaschinen in China und widmet sich der kompletten automatischen Haushalts-Tissue-Produktionslinie vom Rohpapier bis zum fertigen Paket.Unsere Produkte umfassen Toilettenpapier, Verpackungsmaschine, Küchentuch-Verpackungsmaschine, Gesichtstuch-Verpackungsmaschine, Toilettenpapier- und Küchentuch-Produktionslinie, Gesichts- und Handtuch-Produktionslinie, die in asiatische Länder des Mittleren Ostens, Amerika, Europa und Afrika exportiert werden.
Das Unternehmen FEXIK erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern, die in den offiziellen Bereich, das Teilebearbeitungszentrum, das Ersatzteilmontageband, das Montagezentrum für die gesamte Maschine und das Testzentrum für fertige Maschinen unterteilt ist.

c628fe421

Wir engagieren uns seit vielen Jahren für Forschung und Innovation. Wir haben ein Team von professionellen Designern, damit alle Maschinen von FEXIK unabhängig erforscht und entwickelt werden.Unser Unternehmen verfügt über eine Reihe von nationalen Erfindungspatenten und hat die internationale Zertifizierung CE ISO9001 bestanden.Diese Innovationen sind hauptsächlich für die Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen für Tissue-Papier bestimmt.Wir können eine komplette Linienlösung für Kunden vom Aufwickeln, Schneiden, Verpacken, Fördern und Stapeln entwerfen - CAD. Das Produktdesign ist in der Lage, sich an den globalen Verpackungsmarkt anzupassen.Das Verpackungsdesign kann nach Kundenwunsch angepasst werden.Verbessern Sie die technische Leistung des Produkts, um die Produktionsstabilität zu fördern, wodurch unsere Maschinen Produktverlust und Energieverbrauch reduzieren können.Ein effizienter und geordneter Produktionsprozess und zahlreiche hochpräzise Verarbeitungsanlagen können sicherstellen, dass Produkte termingerecht in Qualität und Quantität geliefert werden.

company
company

Markenkonzept

Wir halten das Prinzip der Qualität an erster Stelle, oberster Kunde, wissenschaftliches Management und streben nach berühmter Marke.Wir exportieren Seidenpapiermaschinen in die ganze Welt und können unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch maßgeschneiderte Produkte anbieten.Das Unternehmen FEXIK wird seine Kernwettbewerbsfähigkeit weiter verbessern, die Produktstruktur optimieren, die Managementmechanismen verbessern und aktiv technisches Personal einführen.Mit starker technischer Stärke.Wir verpflichten uns ständig, unsere Produkte zu entwerfen, zu entwickeln und zu fördern, die unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch maßgeschneiderte Produkte bieten können.

About Us

dbfce86a4218881ca9005e10e81ea86

About FEXIK

LIUZHOU FEXIK INTELLIGENT EQUIPMENT CO.,LTD is a professional manufacturer and exporter of tissue paper machinery in China, dedicating to whole complete automatic household tissue production line equipment from raw paper to finished package. Our products include toilet rolls,packing machine,kitchen towel packaging machine,facial tissue packing machine,toilet paper and kitchen towel production line,facial tissue and hand towel production line,which are exported to middle east Asian countries,Americas,Europe and Africa.
FEXIK company covers an area of 20,000 square meters, which is divided into official area, parts processing centre, spare parts assembly line, whole machine assembly center and finished machine testing center.

c628fe421

We have been committing to research and innovation for many years.We have a team of professional designers, so that all the machines of FEXIK are independently researched and designed. Our company has a number of national invention patents,and have passed the international certification CE, ISO9001. These innovations are dedicated predominantly to the tissue paper converting and packaging machinery. We can design a whole line solution for clients from rewinding, cutting, packaging, conveying and stacking--CAD.Product design is able to adapt to the global market packaging. Packaging design can be customized according to clients’ requirement.Improve product technical performance to promote production stability, thereby our machines can reduce product loss and energy consumption. Efficient and orderly production process and numerous high-precision processing equipment can ensure that products are delivered on time with quality and quantity.

前端设备1652
default

Brand Concept

We uphold the principle of quality first, customer supreme, scientifically management, striving for famous brand. We export tissue paper machinery around the world, not only can provide high quality products for customers, but also can provide customized products. FEXIK company will continue to enhance its core competitiveness, optimize product structure, improve management mechanisms and actively introduce technical personnel. With strong technical strength. We continually commit to design, develop, and promote our products, which not only can provide customers with high-quality products, but also provide with customized products.