China Seidenpapier, das Maschine herstellt

Kurze Beschreibung:

(1) Es nimmt volle Servotechnologie, Touch Screen und PLC-Kontrollsystem an.Bequeme und schnelle Parametereinstellung, mit dem automatischen Design, kann das Zuführen, Anordnen, Öffnen des Beutels, Befüllen des Beutels, Einfügen des Winkels und Versiegeln erfolgen.
(2) Die Maschine ist für einen schnellen und flexiblen Formatwechsel ausgelegt.
(3) Der weltweit erste 180-Grad-Flip auf dem Taschenkörper, wodurch das Gerät kleiner wird und der Energieverbrauch sinkt.
(4) Die Maschine ist so konzipiert, dass sie dank des fortschrittlichen Double-Layer-Anordnungssystems eine Formatumstellung mit verschiedenen Spezifikationen hat.


  • FOB Preis:US $0.5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge:100 Stück/Stück
  • Lieferfähigkeit:10000 Stück/Stück pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Wir haben jetzt unsere Einnahmengruppe, Designmitarbeiter, technische Crew, QC-Team und Paketgruppe.Wir haben jetzt strenge und ausgezeichnete Regulierungsverfahren für jeden Prozess.Außerdem sind alle unsere Mitarbeiter im Druckbereich für China erfahrenSeidenpapierherstellungsmaschine, Wir begrüßen neue und frühere Kunden aus allen Bereichen des Lebensstils, um uns für bevorstehende geschäftliche Interaktionen anzurufen und gemeinsame Erfolge zu erzielen!
    Wir haben jetzt unsere Einnahmengruppe, Designmitarbeiter, technische Crew, QC-Team und Paketgruppe.Wir haben jetzt strenge und ausgezeichnete Regulierungsverfahren für jeden Prozess.Außerdem haben alle unsere Mitarbeiter Erfahrung im Druckbereich fürSeidenpapierherstellungsmaschine, Aufgrund der sich wandelnden Trends in diesem Bereich engagieren wir uns mit Engagement und Führungsqualitäten im Warenhandel.Wir pflegen termingerechte Liefertermine, innovative Designs, Qualität und Transparenz für unsere Kunden.Unser Motto ist es, qualitativ hochwertige Lösungen innerhalb der vereinbarten Zeit zu liefern.

    Leistung:

    (1) Dieses Modell ist zum Verpacken von einreihigem und zweireihigem Gesichtstüchern konzipiert.

    (2) Die maximale Verpackungsgröße beträgt L480*B420*H120mm.Natürlich kann es auch an die gewünschte Größe angepasst werden.

    (3) Ausgestattet mit automatischem Alarm.Das Licht ist grün, wenn die Maschine normal arbeitet.Wenn jedoch ein Problem mit der Maschine auftritt, wird das Licht automatisch rot.

    Produkte technische Parameter
    Verpackungsgeschwindigkeit 5-20 Beutel/min
    Größe rang tasche Max: L480 * B420 * H120 (mm)
    Stromversorgung 380V 50HZ
    Mini-Luftdruckbedarf 5Mpa
    Verpackungsmaterial PE vorgefertigte Tasche
    Einspeisung 1 Reihe oder 2 Reihen
    Stromverbrauch 11 KW
    Maschinengewicht 2000kg
    Farbe Weiß oder kundenspezifisch

    vwqv

    Unsere Maschine eignet sich auch zum Verpacken des dünnen weichen Gesichtstuchtyps, die Höhe der Einzelverpackung beträgt 2 cm.Diese Produkte sind auf dem Tourismusmarkt beliebt.

    Mögliche Paketkonfigurationen:

    Fertige Produkte sind mit Griff.

    vcx21
    Wir haben jetzt unsere Einnahmengruppe, Designmitarbeiter, technische Crew, QC-Team und Paketgruppe.Wir haben jetzt strenge und ausgezeichnete Regulierungsverfahren für jeden Prozess.Außerdem sind alle unsere Mitarbeiter im Druckbereich für China erfahrenSeidenpapierherstellungsmaschine, Wir begrüßen neue und frühere Kunden aus allen Bereichen des Lebensstils, um uns für bevorstehende geschäftliche Interaktionen anzurufen und gemeinsame Erfolge zu erzielen!
    China Tissue Paper Making Machine, Aufgrund der sich ändernden Trends in diesem Bereich engagieren wir uns mit engagierten Bemühungen und Management-Exzellenz im Warenhandel.Wir pflegen termingerechte Liefertermine, innovative Designs, Qualität und Transparenz für unsere Kunden.Unser Motto ist es, qualitativ hochwertige Lösungen innerhalb der vereinbarten Zeit zu liefern.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • FEXIK Automatic Soft Facial Tissue Paper Packing Machine

      FEXIK Automatisches weiches Gesichts-Seidenpapier-Packin...

      Eigenschaften Leistung: (1) Dieses Modell ist zum Verpacken von einreihigem und zweireihigem Gesichtstüchern konzipiert.(2) Die maximale Verpackungsgröße beträgt L480*B420*H120mm.Natürlich kann es auch an die gewünschte Größe angepasst werden.(3) Ausgestattet mit automatischem Alarm.Das Licht ist grün, wenn die Maschine normal arbeitet.Wenn jedoch ein Problem mit der Maschine auftritt, wird das Licht automatisch rot....

China Tissue Paper Making Machine

Short Description:

(1)It adopts full servo technology, touch screen and PLC control system. Convenient and quick parameter setting, with the automatic design, it can accomplish feeding, arranging,opening the bag,filling into the bag, inserting angle and sealing.
(2)The machine is designed to have a quick, flexible format changeover.
(3)The world’s first 180-degree flip on the bag body,making the device smaller,lower energy consumption.
(4)The machine is designed to have various specifications format changeover, it thanks to the advanced double layer arrangement system.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    We have now our possess revenue group, design staff, technical crew, QC team and package group. We now have strict excellent regulate procedures for each process. Also, all of our workers are experienced in printing subject for China Tissue Paper Making Machine, We welcome new and previous customers from all walks of lifestyle to call us for upcoming business enterprise interactions and reach mutual accomplishment!
    We have now our possess revenue group, design staff, technical crew, QC team and package group. We now have strict excellent regulate procedures for each process. Also, all of our workers are experienced in printing subject for tissue paper making machine, Due to the changing trends in this field, we involve ourselves into goods trade with dedicated efforts and managerial excellence. We maintain timely delivery schedules, innovative designs, quality and transparency for our customers. Our moto is to deliver quality solutions within stipulated time.

    Performance:

    (1) This model is designed to package single row and double row facial tissue paper.

    (2) The maximum packaging size is L480*W420*H120mm. Of course, it also can be adjusted to the size that you want.

    (3) Equipped with automatic alarm. The light is green when the machine work normally. But if there are any problem with the machine, the light will turned red automatic.

    Items Technical parameters
    Packing speed 5-20 bags/min
    Size rang bag Max:L480*W420*H120(mm)
    Power supply 380V 50HZ
    Mini air pressure requirement 5Mpa
    Wrapping material PE Pre-made bag
    Infeed 1 row or 2 rows
    Power consumptoin 11 KW
    Machine weight 2000kg
    Color White or custom

    vwqv

    Our machine also suitable to pack the thin soft facial tissue type, the height of single packing is 2cm. This products are popular with the tourism market.

    Possible Packs Configurations:

    Finished products is with handle.

    vcx21
    We have now our possess revenue group, design staff, technical crew, QC team and package group. We now have strict excellent regulate procedures for each process. Also, all of our workers are experienced in printing subject for China Tissue Paper Making Machine, We welcome new and previous customers from all walks of lifestyle to call us for upcoming business enterprise interactions and reach mutual accomplishment!
    China Tissue Paper Making Machine, Due to the changing trends in this field, we involve ourselves into goods trade with dedicated efforts and managerial excellence. We maintain timely delivery schedules, innovative designs, quality and transparency for our customers. Our moto is to deliver quality solutions within stipulated time.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • FEXIK Automatic Soft Facial Tissue Paper Packing Machine

      FEXIK Automatic Soft Facial Tissue Paper Packin...

      Features Performance: (1) This model is designed to package single row and double row facial tissue paper. (2) The maximum packaging size is L480*W420*H120mm. Of course, it also can be adjusted to the size that you want. (3) Equipped with automatic alarm. The light is green when the machine work normally. But if there are any problem with the machine, the light will turned red automatic. ...